Einladung zum Berufsorientierungs-Stammtisch

Liebe Eltern,

seit Januar 2019 führe ich regelmäßig einen Elternstammtisch zu den Themen Berufsorientierung und mögliche Anschlusslösungen für Ihr Kind im DIYAR SIMIT EVI im Wutzky-Center durch. Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften biete ich Ihnen ab heute ein neues Format an:

Unser nächster „Stammtisch“ wird am Donnerstag, den 29.10.2020 von mir als telefonische Sprechstunde angeboten werden.

Ab 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit mich unter der
Telefonnummer 030 609 717 41 anzurufen und können sich zu allen Themen rund um die Berufsorientierung wie Praktikum, Ausbildung, weiterführende Schulen und vieles mehr austauschen.

Sollte Ihnen dieser Termin nicht zusagen oder andauernd besetzt sein, können Sie jederzeit über die E-Mail-Adressen jens-priesen@awo-suedost.de oder priesen@hvhschule.de einen individuellen Termin mit mir vereinbaren.

Rufen Sie an, reden Sie mit, schreiben Sie mir – ich freue mich auf unseren Austausch!

Jens Priesen
Schulsozialarbeit Berufsorientierung