Einladung zum nächsten Berufsorientierungs-Stammtisch

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 20.042023 werde ich wieder den Berufsorientierungs-Stammtisch in der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr anbieten und lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Diesmal möchte ich mit Ihnen über Praktika- und Ausbildungsmöglichkeiten sowie weiteren Anschlussmöglichkeiten nach der Schule unterhalten. Auch über die Anmeldungen an weiterführenden Schulen werden wir uns austauschen können. Vielleicht gibt es ja auch weitere Fragen rund um die Schule und die Zukunft Ihres Kindes, die Sie beschäftigen?

Ab 17:00 Uhr stehen ich Ihnen mit einer Tasse Kaffee für Gespräche und Fragen im Diyar Simit Evi im Wutzky-Center zur Verfügung.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am 20.04.2023 dabei zu sein, können Sie gerne mit mir unter priesen@hvhschule.de einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Wir sehen uns!

Jens Priesen