Wenn´s gut werden muss

   

 

Du willst mit einem tollen Team arbeiten, das dich unterstützt? Du hast Lust auf Kundenkontakt und findest Gartenarbeiten und Heimwerken toll? Deko-Artikel sind dein Ding und du magst es, wenn es zu Hause schön aussieht?

Dann sind ein Praktikum und eine Ausbildung bei BAUHAUS genau das richtige für dich!

Am 13. und 14.02. konnten wir uns in vier Terminen in den Niederlassungen Berlin-Schöneberg und Berlin-Neukölln davon überzeugen, dass das Arbeiten bei BAUHAUS Spaß macht und für alle Interessen etwas dabei ist.

Nach einer kleinen Einführung durch die Ausbildungsleitungen und Geschäftsführungen konnten wir in Gruppen die Abteilungen entdecken, die Warenannahme besuchen und die Produkte kennen lernen. Vor allem die Abteilungen mit den Dekorationsartikeln und den Elektrowerkzeugen wurde genau untersucht. Das waren abwechslungsreiche und spannende Stunden, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kam!

Vielen Dank an das BAUHAUS-Team für die zwei tollen Tage.

Bewerbungen für Praktika und Ausbildungen können online jederzeit durchgeführt werden. Wenn ihr dabei Hilfe benötigt, sprecht das BSO-Team einfach an!

J. Priesen

Schulsozialarbeit Berufsorientierung

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …