Einladung zum nächsten Berufsorientierungs-Stammtisch

„Wie weiter nach der HvH?“

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 24.02.2022 werde ich wieder den Berufsorientierungs-Stammtisch in der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr anbieten und lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Diesmal wollen wir uns mit Ihnen über die Übergänge von der Schule in die Ausbildung, Berufsschulen bzw. weiterführenden Schulen austauschen und Sie über die Anschlussmöglichkeiten der Schülerinnen und Schüler informieren.

Lassen Sie uns am 24.02.2022 etwas Zeit für die Zukunft Ihres Kindes nehmen!

Ab 17:00 Uhr stehen ich Ihnen gemeinsam mit unserem Oberstufenberater vom OSZ Lise-Meitner Herr Meyer-Mintel und dem Berater für berufliche Schulen Herr Hille mit einer Tasse Kaffee für Gespräche und Fragen im Diyar Simit Evi im Wutzky-Center zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass das Diyar Simit Evi uns ausschließlich unter Einhaltung
der
aktuellen Hygiene-Regeln empfangen kann.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am 24.02.2022 dabei zu sein, können Sie gerne mit mir unter priesen@hvhschule.de einen individuellen Termin vereinbaren.

Wir sehen uns!

Jens Priesen