Ausflug der 7.2 zum Hochseilgarten MountMitte

Am Freitag vor den Herbstferien trotzte die 7.2 allem Regenfall und jedem Wind und machte sich auf den Weg zu ihrem ersten gemeinsamen Ausflugsziel – dem Hochseilgarten MountMitte https://beachmitte.de/beachmitte/mountmitte-hochseilgarten-berlin-mitte/. Nach einer kurzen Einführung ging es dann in die luftigen Höhen, wobei sich auf den unterschiedlichen Etagen eine geeignete Herausforderung für jeden finden ließ.

Nach einiger Zeit und vielen abenteuerlichen Erlebnissen war es dann eine herrliche Belohnung, den Tag mit einem heißen Getränk in einem Café ausklingen zu lassen. Insgesamt war es trotz Kälte ein wunderbarer Tag, an dem die 7.2 ihre ersten erfolgreichen Wochen in der Mittelstufe der HvH gebührend feiern konnte.

M. Dröse

Das könnte Dich auch interessieren …