Einladung zum nächsten Berufsorientierungs-Stammtisch

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 23.03.2023 werde ich wieder den Berufsorientierungs-Stammtisch in der Zeit von 17:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr anbieten und lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Diesmal möchte ich mit Ihnen über Praktika- und Ausbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeiten danach unterhalten.

Aus diesem Grund ist Frau Manuela Druskat dabei. Frau Druskat ist die Ausbildungskoordinatorin der Peek & Cloppenburg KG in Berlin. P&C bietet eine Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten bis zum dualen Studium in der abwechslungsreichen Welt der Mode an und ich freue mich sehr, dass wir am 23.03.2023 etwas Zeit für einen Austausch haben.

Ab 17:30 Uhr stehen wir mit einer Tasse Kaffee für Gespräche und Fragen rund um die Themen duale Ausbildung und mögliche Anschlusslösungen im Diyar Simit Evi im Wutzky-Center zur Verfügung.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am 23.03.2023 dabei zu sein, können Sie gerne mit mir unter priesen@hvhschule.de einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Jens Priesen
Schulsozialarbeit Berufsorientierung