Einladung zum Berufsorientierungs-Stammtisch

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 23.09.2021 werde ich den ersten Berufsorientierungs-Stammtisch im neuen Schuljahr, in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, anbieten und lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Das Praktikum, „Tage der offenen Tür“ an den weiterführenden Schulen, diverse Berufsorientierungsveranstaltungen und Ausbildungsmessen geben Ihnen und Ihren Kindern die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten nach der Schule zu informieren. Nach wie vor haben Ihre Kinder eine gute Chance, einen passenden Ausbildungsplatz zu finden.

Aber bei den vielen Anschlussmöglichkeiten fällt es oft schwer, den Überblick zu behalten.

Geht es Ihnen auch so?

Lassen Sie uns am 23.09.2021 über die Chancen und Möglichkeiten Ihrer Kinder reden!

Ab 17:00 Uhr stehe ich Ihnen an diesem Tag im Diyar Simit Evi im Wutzky-Center mit einer Tasse Kaffee für Gespräche, Fragen und einen Austausch zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch ihr Kind zum Termin mitbringen, denn wir wollen uns ja unterhalten!

Wir sehen uns!

Jens Priesen