Einladung zum nächsten Berufsorientierungs-Stammtisch

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 19.01.2023 werde ich wieder den Berufsorientierungs-Stammtisch in der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr anbieten und lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Ende Januar gibt es die Halbjahreszeugnisse und das Schuljahr ist dann schon bald wieder zu Ende. Spätestens ab Anfang März müssen sich Ihre Kinder an einer weiterführenden Schule anmelden.

Aus diesem Grund wollen wir uns diesmal mit unserem Schullaufbahnberater Herrn Meyer-Mintel unterhalten und auch Herr Hille, der Schulberater von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie ist wieder dabei.

Ab 17:00 Uhr stehen wir mit einer Tasse Kaffee für Gespräche und Fragen rund um die Themen Schulabschlüsse und mögliche Anschlusslösungen im Diyar Simit Evi im Wutzky-Center zur Verfügung.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am 19.01.2023 dabei zu sein, können Sie gerne mit mir unter priesen@hvhschule.de einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Wir sehen uns!

Jens Priesen