Einladung zum nächsten Berufsorientierungs-Stammtisch „Die Welt bewegen mit DACHSER“

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 28.04.2022 werde ich wieder den Berufsorientierungs-Stammtisch in der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr anbieten und lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Diesmal wollen wir uns mit der Ausbildungskoordinatorin der DACHSER SE über die Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei DACHSER unterhalten.

Lassen Sie uns am 28.04.2022 etwas Zeit für die Zukunft Ihres Kindes nehmen!

Ab 17:00 Uhr stehen ich Ihnen gemeinsam mit Frau Hellriegel (Ausbildungs-koordinatorin bei DACHSER) mit einer Tasse Kaffee für Gespräche und Fragen rund um das Thema Ausbildung im Diyar Simit Evi im Wutzky-Center zur Verfügung.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am 28.04.2022 dabei zu sein, können Sie gerne mit mir unter priesen@hvhschule.de einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Wir sehen uns!

Jens Priesen