Ein guter Start ins Jahr 2022

Seit Anfang des Jahres dürfen wir ein weiteres Unternehmen als Unterstützer unserer Schule und der Talent Company herzlich begrüßen: Die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf wird in Zukunft an den Berufsorientierungsangeboten unserer Schule teilnehmen und zum Beispiel den VBO-Unterricht unterstützen. Unterdessen können wir euch viele Ausbildungsberufe bei namhaften Unternehmen von A wie ABB Ausbildungszentrum bis Z wie zapf umzüge anbieten. Da ist für jede Schülerin und jeden Schüler etwas Passendes dabei!

Während unseres ersten „Runden Tisches der Kooperationspartner“ im neuen Jahr am 11.01.2022 konnten wir bereits erste gemeinsame Planungen und Vorhaben besprechen und wir freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen an der Hermann-von-Helmholtz-Schule!

Jens Priesen                                                       Benjamin Lenz
Schulsozialarbeit Berufsorientierung         Koordination Talent Company