Einladung zum Berufsorientierungs-Stammtisch

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 16.12.2021 werde ich wieder den Berufsorientierungs-Stammtisch in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr anbieten und lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Da es sich um unseren letzten Elternstammtisch in diesem Jahr handelt, möchte ich mit Ihnen sehr gerne das Jahr 2021 mit seinen Herausforderungen und vielen Veränderungen Revue passieren lassen. Was hat gut funktioniert? Wo wünschen Sie sich noch Veränderungen? Was wollen wir im nächsten Jahr besser machen?

Lassen Sie uns am 16.12.2021 etwas Zeit für den Austausch nehmen!

Ab 17:00 Uhr stehen ich Ihnen im Diyar Simit Evi im Wutzky-Center mit einer Tasse Kaffee für Gespräche, Fragen und einen gemütlichen Austausch zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass das Diyar Simit Evi uns ausschließlich unter Einhaltung
der
aktuellen Hygiene-Regeln empfangen kann.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am 16.12.2021 dabei zu sein, können Sie gerne mit mir unter priesen@hvhschule.de einen individuellen Termin vereinbaren.

Wir sehen uns!

Jens Priesen