Start der Pausenliga an der HvH!

Seit dieser Woche ist an der Hermann-von-Helmholtz-Grundstufe ordentlich Bewegung angesagt: Die Pausenliga hat begonnen!

Dabei handelt es sich um eine spannende Serie von Minispielen, die täglich während der ersten Hofpause im Turnierformat ausgetragen werden. Hier können die Schülerinnen und Schüler mitmachen, sich sportlich messen und gemeinsam spannende Wettkämpfe erleben.

Doch bei der Pausenliga geht es um mehr als nur Gewinnen: Im Mittelpunkt stehen Bewegung, Spaß, Teamgeist und Fair Play. Das Angebot ist bewusst niedrigschwellig gestaltet, sodass alle die Möglichkeit haben, mitzumachen und Teil des sportlichen Geschehens zu werden.

Ob mit Geschick, Schnelligkeit oder einer guten Portion Teamgeist – jede Runde bietet neue Chancen, gemeinsam aktiv zu sein und sich gegenseitig anzufeuern.

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele, faire Wettkämpfe und jede Menge gute Stimmung in der Sporthalle!

Los geht’s, HvH!

R. Zohner-Nassi
Sportkoordinatorin

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …