Belohnungsausflug der StreitschlichterInnen

Am Mittwoch, dem 16.07.2025 war es wieder soweit: der Belohnungsausflug am Ende des Halbjahres für die SchülerInnen der Streitschlichter AG stand an.
Nach einigem Hin und Her im Vorfeld der Einigung wohin es gehen soll, entschieden wir uns für das Jump300 Trampolinpark & Parkour in Mahlsdorf.
Dort angekommen mussten wir kurz auf unseren Tisch warten und nach einer Einweisung durch das dortige Personal durften sich die StreitschlichterInnen zwei Stunden in jedem Bereich austoben.
Zwischendurch wurde sich immer wieder mal mit kleinen Snacks gestärkt und am Schluss, bekam jeder noch ein Eis.
Obwohl der Weg weit war, hat alles gut geklappt und das Highlight war für die Kinder das erste Fahren mit der Regionalbahn auf dem Rückweg.
Es war wieder ein schöner und gelungener Abschluss des Schuljahres. 
Ich wünsche allen Lesern erholsame Sommerferien!
 
N.Okafor
Leiterin der Streitschlichter AG
 

Das könnte dich auch interessieren …