Ausstellungseröffnung: Präsentation unserer Türkeifahrt mit Fotos und Film

Am Mittwoch, den 4. September eröffnet unsere stellvertretende Schulleiterin Frau Kirsten um 14.00 uhr die Fotoausstellung über die Türkeifahrt, die im Mai 2019 stattfand. Vorbereitet hat die Ausstellung in Zusammenarbeit mit der Schulleitung die Teilnehmergruppe. Neben den Fotos an den Stellwänden werden auch Schülerinnen und Schüler Informationen über die Fahrt geben und von ihren Erlebnissen erzählen. Anschließend wird ein Film gezeigt. Das Ganze wird dann abgerundet mit den Leckereien, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitbringen.

Eingeladen dazu sind die Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs und ihre Klassenleitungen, die Interesse an der nächsten Türkeifahrt haben, sowie alle, die zum Gelingen dieser Fahrt beigetragen haben.