Volle Kraft voraus!

Am vergangenen Samstag, den 24.08.2019, ging es mit dem Projekt Brückenbauer, unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Mittelstufe Frau Mischek, Frau Thrun, Frau Zobolski, Herrn Brandt, Herrn Blenk und Herrn Mbatchou, unserem Berufsberater Herrn Ernst sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der AWO Berlin Kreisverband Südost e.V. bei sommerlichen Temperaturen ab aufs Wasser.

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Wasserfestes in der Rummelsburger Bucht nahmen wir gleich mit zwei Drachenbooten („Vielfalt“ und „Engagement“) hochmotiviert am Rennen teil.

Was für ein Spaß! Unsere zwei „interdisziplinären“ Teams verbesserten sich von Runde zu Runde und konnten sich immerhin im guten Mittelfeld behaupten.

Ein tolles Event und ein schöner gemeinsamer Tag außerhalb der Schule.

 

Maren Hoffmann

Mitarbeiter im Projekt Brückenbauer

Das könnte Dich auch interessieren …