Vattenfall Crosslauf am 19.10.2017

Vattenfall Crosslauf  

Wie jedes Jahr beteiligte sich auch die Hermann- von Helmholtz-Schule am Crosslauf im Britzer Garten. Unter den circa 3000 Schüler und Schülerinnen aus ganz Neukölln waren auch über 50 Sportler und Sportlerinnen von uns vertreten. Auf einer Distanz von 3,5 km wurden gute Ergebnisse erzielt. 5 Teilnehmende, die an diesem Tag für die Hermann-von-Helmholtz-Schule am Start waren, konnten sich für die Finalläufe im Frühjahr 2018 qualifizieren. Für Omar und Arijanit war es bereits die zweite Finalteilnahme in Folge.

Ihnen und allen Teilnehmenden gratulieren wir ganz herzlich zu den erbrachten Leistungen. Weiterhin bedanken wir uns bei den Schülern der Klasse 8.2 für ihre Unterstützung und bei den Kollegen für die Betreuung und Durchführung der Veranstaltung.

T. Scholz

Arijanit Nezaj

12:45,1

Emanuel Dache

12:47,1

Bathuan Somun

13:06,2

Omer El-Khatib

14:01,2

Evin Akkaya

20:07,1

Das könnte Dich auch interessieren …