Der Waldlauf am 29.09.2016 – sportliche Höchstleistungen wurden erzielt

ls ein sportlicher Höhepunkt an der Hermann-von-Helmholtz-Schule wurde auch in diesem Jahr der Waldlauf ausgetragen. Auf einer geänderten Strecke konnten die Schülerinnen und Schüler gegeneinander antreten und mussten dabei eine Strecke von 1,5 km zurücklegen.

Die Laufstrecke verlief am ehemaligen Grenzstreifen ummittelbar in der Nähe der Schule.

Sadi und Mert aus der 9.2 konnten beide eine Zeit unter 5 min erzielen.

Angelina (9.3), aber auch Melina aus der 7.2 waren mit ihren Zeiten die schnellsten Mädchen der Schule.

Ein besonderer Dank geht dabei an Herrn Exner für die Planung, Durchführung und Auswertung der Veranstaltung und natürlich auch an alle Kolleginnen und Kollegen, die uns bei der Veranstaltung unterstützt haben.

T. Scholz

dsc_1037 dsc_1038 dsc_1048 dsc_1053 dsc_1064

Das könnte Dich auch interessieren …