Und noch mehr Sport…

Vielleicht wäre die Entscheidung des Lehrerteams des 7. Jahrganges anders ausgefallen, wenn man schon vorab die Wetterentwicklung gekannt hätte…, aber so wurde ein zweitägiges Ballspielturnier geplant.

Herr Keller hatte einen eng gesteckten Spielplan aufgestellt, der über zwei Tage ging. Jede Klasse trat im Zwei-Felder-Ball, Fußball und Basketball an. Die Lehrerinnen und Lehrer fungierten als Schiedsrichterinnen oder Betreuer. Aus allen Spielergebnissen wurde der Endstand berechnet. Auch wenn es durchaus sehenswerte Aktionen aus anderen Klassen gab, konnte niemand der 7/3 den Gesamtsieg streitig machen.

Nach diesen actionreichen Tagen gab es nur noch ein Ziel: Morgen ist Zeugnisausgabe und dann ab in die Ferien…!

I. Gniwotta

Klassenleiterin 7/2

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.