Sommergrüße der Schulleitung

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

das Schuljahr 2017/18 ist wie im Flug vergangen. Ca. 700 Schülerinnen und Schüler konnten nun ihre Zeugnisse in Empfang nehmen, ca. 100 von ihnen haben wir am Ende der 10. Klasse „ins Leben“ entlassen. Auch in der Grundstufe haben wir ca. 50 Knder auf die weiterführenden Schulen verabschiedet.

 

Nun sind Ferien und ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hermann-von-Helmholtz-Schule sowie allen Besucherinnen und Besuchern der Homepage eine erholsame Ferienzeit.

Wir schließen nun unsere Türen und freuen uns ab dem 20. August auf ein neues Schuljahr

 

Herzliche Sommergrüße

Kerstin Fischler

Schulleiterin

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.