Die Schule ist vorbei…wie geht es weiter?

Dein Zeugnis hast du in der Tasche, aber noch hast du keinen Plan, wie es weitergehen soll?

Auch in den Ferien können wir dir helfen:

Das Team vom Projekt Brückenbauer ist in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis zum 27. Juli 2018 für dich da.
Außerdem steht dir das Team von der Berufseinstiegsbegleitung für individuelle Einzeltermine gerne zur Verfügung.
Und natürlich kannst du auch einfach die Jugendberufsagentur Neukölln in der Sonnenallee 282 (Nähe S-Bahnhof Köllnische Heide) besuchen.
Dort ist Montag bis Mittwoch von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet.

Wir sind für dich da!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.