Abschied von Frau Bluhm

Seit vier Jahren wurde das Sekretariat der Mittelstufe kompetent und freundlich durch Frau Bluhm betreut. Alle Anruferinnen und Anrufer fanden dort Antworten, Schülerinnen und Schüler wurden mit Schulbescheinigungen oder Kühlpacks versorgt, Lehrkräfte und sozialpädagogisches Personal wurden mit allen notwendigen Formularen versorgt. Und doch hat Frau Bluhm ihre eigentliche Arbeit immer schnell und souverän erledigt ohne dabei ihre Gelassenheit und Geduld zu verlieren. Nun hieß es Abschied nehmen, Frau Bluhm beginnt nun an einer anderen Schule eine neue Aufgabe. Wir danken ihr ganz herzlich für all das, was sie bei uns gezaubert hat, und freuen uns mit ihr über ihre berufliche Veränderung, für die wir ihr alles Gute wünschen!

Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass wir mit Frau Malinski eine gute Nachfolgerin gefunden haben, die nun dafür sorgen wird, dass alle alles Wichtige finden können.

K. Fischler

Schulleiterin

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.