7. Jahrgang im Zirkus Mondeo

Vom 27. November bis 1. Dezember nahm der gesamte 7. Jahrgang an einem Zirkusprojekt des Zirkus Mondeo teil. An fünf Tagen wurde in acht verschiedenen Gruppen intensiv geprobt. Es gab die Clowns, Jonglierende mit Ringen und Diabolos, Trapez- und Bodenakrobatinnen und -akrobaten, Tempotrampolinspringerinnen und -springer, Hula-Hopp Künstlerinnen und die Orientalshow mit Bauchtanz und Alpakas sowie eine Tiervorführung, in der Justin aus der 7/2 gekonnt das Pferd durch die Manege führte. Am Freitagabend gab es dann die gut besuchte Aufführung, bei der alle Beteiligten ihren Eltern, Geschwistern, Freundinnen oder Freunden und der Schulleitung zeigten, was sie in der Woche gelernt hatten. Viele unbekannte Talente wurden entdeckt und alle hatten eine erfolgreiche, etwas andere Schulwoche.

 

G. Schmucker

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.