Anmeldung der Schulanfänger

Liebe Eltern der Schulneulinge,

für Sie beginnt am Mittwoch, 04. Oktober 2017, der Anmeldezeitraum für einen Schulplatz in der für Sie zuständigen Schule, die Ihnen vom Landeseinwohnermeldeamt schriftlich mitgeteilt wurde.

Ab diesem Tag können Sie Ihr Kind/Ihre Kinder im Sekretariat der Grundstufe der Hermann-von-Helmholtz-Schule anmelden. Es ist in der Zeit von 7:30 bis 13:30 Uhr geöffnet.

Frau Schmidtke erledigt für Sie und mit Ihnen die nötigen Formalitäten.

Als Leiterin der Grundstufe stehe ich Ihnen für noch offene Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Über die Telefonnummer 609 717 90 können Sie uns schnell erreichen.

 

Ich freue mich auf Ihre Kinder; ich freue mich auf Sie.

B. Güldenstein-Schulze

 

Bild: https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/grundschule/anmeldung/

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.